Dienstag, 25. Oktober 2005
Konserve vs. Frischware
Auf meiner herzallerliebsten U-Bahn-Stammstrecke scheint sich ein neuer Konflikt zu entflammen. Zumeist in der Mittagszeit versucht ein Pack heimtückischer Musiker unter zu Hilfenahme einer handelsüblichen »Quetschn« (hübsch bayrisch für »Akkordeon«), ihre Coca-Cola Pappbecherchen mit Münzen zu füllen.
In ihrem Firmenkonzept berücksichtigen die Jungs aber offenbar nicht, dass vollkommen geistesabwesende Pseudo-Yuppies aufgrund des immerwährenden Musikgenusses aus schnieken weißen Markenkopfhörern keinen Cent geben werden. NIEMALS!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Juli 2005
Dankeschön!
Vielleicht mag es arglistige Täuschung oder psychische Vorspiegelung falscher Tatsachen sein, aber in letzter Zeit hat mein zentrales Informationsspeichersystem --Gehirn würde vermutlich die zu zeitaufwändige Aktivität "Denken" mit einbeziehen-- was die penetranten Anti-Raubkopierer-Kampagnen angeht keine Einträge mehr verbucht. Bereitet die Industrie einen neuen Angriff vor? Die Ruhe vor dem Sturm?
Sollte das der Fall sein, empfehle ich wärmstens das zur Verfügung stellen von Oropax(c) in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die sind nämlich der neue Feind der Filmverleiher. Falls das noch niemand mitbekommen hat.
Habe alleine heute das Ende von "Krieg der Welten" und "Batman Begins" erfahren. Musste zugleich beide Male feststellen, dass die ziemlich doof sind. Die Enden. Oder schlecht nacherzählt...

... link (0 Kommentare)   ... comment